Treffen über Himmelfahrt fällt aus

Ich habe corna-bedingt leider eine schlechte Nachricht. Über Christi Himmelfahrt wird unser polyRAUM-Haus bei Rockenhausen geschlossen sein.

Ausgerechnet über das lange Wochenende und ausgerechnet, wenn wir zu zehnt wären! Es bleibt uns nichts anderes übrig, als für Juli die Daumen zu drücken.

Ich vermisse euch alle ganz doll und umarme euch virtuell sehr herzlich. Auch ein Küsschen hier und da darf nicht fehlen.

Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust, mal ein virtuelles polyRAUM Treffen zu organisieren? So mit Doodle und Zoom oder Discord? Dann könnten wir uns wenigstens unterhalten. Es wäre doch schön, wenn wir auf dem Laufenden wären, was bei uns allen so passiert ist. Oder?

Es ist zu wenig Herzlichkeit in der Welt, wenn wir uns nicht umarmen können…

Vormerkungen/Anmeldungen für Juli werden via Kontaktfunktion gern entgegengenommen.
https://schaff-dir-raum.de/kontakt/

Veröffentlicht in Uncategorized.