Kontakt

Du interessierst Dich für den polyRAUM oder möchtest dich anmelden?

Schreibe mir im unten stehenden Kontaktformular eine Nachricht (das kann nur ich, Birgit, lesen, und ich werde es nicht veröffentlichen!):

Die Teilnehmenden sind handverlesen. Dieses Kontaktformular hier ist sozusagen die „Bewerbung“ dafür. Wenn ich denke, dass Du zu unserer Gruppe passt, sende ich das eigentliche Anmeldeformular mit den Anmeldebedingungen und Preisen als ausfüllbares PDF gesondert an Deine eMail-Adresse.

Die genaue Adresse der Treffen gibt es erst nach gültiger Anmeldung. Der Ort in Rh.-Pfalz liegt zwischen Kaiserslautern und Alzey. Der Ort in Hessen liegt bei Fulda.

Du musst nicht schon seit Jahren polyamor leben. Es genügt Aufgeschlossenheit bzw. Interesse. Diese Webseite solltest Du gründlich gelesen haben.

Schaue bitte auch auf die Seite Termine, dort steht noch mehr zum Anmeldeprozess. Und WICHTIG:
Du darfst Dir bei den längeren Treffen aussuchen, welche Tage Du kommen möchtest! Du musst nicht die komplette Zeit buchen.

    Meine Poly-Erfahrung:

    Meine Wunschtermine:

    Ich kann folgendes beitragen: