Kontakt

Du möchtest Dich für den polyRAUM oder polyfamilienRAUM anmelden?

Schreibe mir im unten stehenden Kontaktformular eine Nachricht mit folgenden Angaben (das kann nur ich, Birgit, lesen, und ich werde es nicht veröffentlichen!):

– wer Du bist und
– aus welcher Gegend Du kommst,
– ob Du polyamor lebst,
– schon bei poly-Veranstaltungen warst,
– was Deine Motivation teilzunehmen ist,
– was du beitragen möchtest und
– was du dir von dem Treffen erwartest und, wenn Du magst,
– Deine Telefonnummer, damit wir uns sprechen können.

Die Teilnehmenden sind handverlesen. Wenn ich denke, dass Du zu unserer Gruppe passt, sende ich das eigentliche Anmeldeformular als ausfüllbares PDF gesondert an Deine eMail-Adresse.

Dieses Kontaktformular hier ist sozusagen die „Bewerbung“ dafür.

Eine genaue Ortsangabe gibt es erst nach gültiger Anmeldung. Der Ort in Rh.-Pfalz liegt zwischen Kaiserslautern und Alzey. Der Ort in Hessen liegt bei Fulda.

Du musst nicht schon seit Jahren polyamor leben. Es genügt Aufgeschlossenheit bzw. Interesse. Diese Webseite solltest Du gründlich gelesen haben.

Auf Grund der aktuellen (Corona-/Pandemie-) Situation könnte es sein, dass das eine oder andere Treffen ausfallen muss. Deshalb schreibe mich bitte an, um Genaueres zu erfahren.


Hygienekonzept:

Anreise mit einem max. 24 Std. alten Test; oder Nachweis geimpft/genesen.
Bevor wir uns am Sonntag oder am Montag wieder trennen, spendiere ich euch zur Sicherheit einen Schnelltest.

    P.S.: Wenn Du zu einem Stammtischtreffen mittwochs abends kommen möchtest, gehe zu polytreffgruenstadt.wordpress.com oder (für Heidelberg mittwochs/Mannheim donnerstags) zu obhd.wordpress.com - oder schreibe mir hier.