Termine

Termine poly(familien)RAUM

Bitte melde Dich bitte immer zuerst über die Kontaktfunktion dieser Webseite.
Wegen der Lockdown Maßnahmen mussten ein paar polyRAUM-Wochenenden in 2020 ausfallen.
Die Planung, die Einladungen und das Anmieten von Häusern – all das hat einen monatelangen Vorlauf. Deshalb werden die zukünftigen Treffen für den Fall geplant, dass sie wieder möglich sind. Bitte Daumen drücken… 🙂
Falls überraschend
Lockerungen des Lockdowns kämen, hätten wir ansonsten keinen Raum zur Verfügung. Und umgekehrt: falls die Lockdown-Maßnahmen kurz vor dem geplanten Termin ein Treffen unmöglich machen, wird es storniert, und alle bekommen Ihr Geld zurück.

Beim altbekannten polyRAUM sind die Erwachsenen unter sich. Beim polyfamilienRAUM sind poly-Familien mit Kindern eingeladen zu kommen – und Menschen, die gerne mit Kindern sind. Das Konzept ist noch neu bei uns.

FR 26.02.-MO 01.03.21 Rockenhausen polyRAUM
DO 13.05.-MO 17.05.21 Rockenhausen (über Chr. Himmelfahrt) polyRAUM
FR 09.07.-MO 12.07.21 Rockenhausen polyRAUM
(FR 30.07.-MO 02.08.21 fällt aus)
FR 10.09.-MO 13.09.21 Rockenhausen polyRAUM
(FR 22.10.-MO 25.10.21 fällt aus)
FR 29.10.-MO 01.11.21 Rockenhausen polyRAUM

Es gibt auf dieser Seite kein Anmeldeformular, weil die Teilnehmenden handverlesen sind. Ich reagiere darauf, wenn Du mir schreibst. Schreibe bitte etwas Aussagekräftiges über Dich ins Kontaktformular, und lass uns telefonieren.

.

Außerdem ist auch interessant:

.

Termine PAN-Treffen

PAN-Treffen (2-3x im Jahr) vom überregionalen polyamoren Netzwerk

Bei den PAN-Treffen sind im Sommer und Herbst je etwa 120 bis 160 Personen anwesend, im Winter (Fasching) 40 Personen.
Die PAN-Treffen bitte nicht verwechseln mit den polyRAUM-Treffen.

PAN-Treffen 2021
(21.09. Vorhut) Mi. 22.09. – So. 26.09.2021, Gut Frohberg
(bitte auf deren Webseite nachschauen).

Außerdem gibt es noch das Treffen „Love is Love“ – ein gemeinsames Treffen von PAN e.V. und BiNe e.V., Rittergut Lützensömmern

In vielen deutschen und einigen österreichischen und schweizer Städten gibt es Poly-Stammtische oder poly-Veranstaltungen. Regelmäßige Treffen sowie Antworten auf gängige Fragen finden sich auf polytreff.de