Termine 2024

Die neuen Termine 2024 sind da! Wenn Du möchtest, trage Dir die folgenden Termine mit „Bleistift“ in Deinen Terminkalender ein, denn manchmal lässt sich ein privater Termin mühelos verschieben. So hast Du die polyRAUM-Wochenenden auf dem Schirm:

Fr 22.03.2024 – Mo 01.04.2024 Woche vor Ostern bei Rockenhausen
Fr 28.06.2024 – Mo 01.07.2024 Wochenende bei Rockenhausen
Fr 30.08.2024 – Mo 09.09.2024 Septemberwoche bei Rockenhausen
Do 31.10.2024 – So 03.11.2024 im Fachwerkhaus bei Fulda

Nächstes Jahr sollte es eigentlich statt der üblichen sechs Treffen nur drei geben, aber…: die 24-köpfige Oktober-Gruppe 2023 war so begeistert von unserem Treffen bei Fulda… es war lustig: ich sagte, es gibt 2024 nur drei Treffen, und sie machten enttäuscht „Oooch…“- ich überlegte, und am nächsten Tag sagte ich: „Ich hab mal in den Kalender geschaut und beim Vermieter nachgefragt, also im N o v e m b e r…“ ich konnte den Satz gar nicht fertig sprechen, da sind sie schon in Gelächter ausgebrochen und haben sich gefreut, dass ich es möglich mache, dass wir uns 2024 noch ein viertes Mal treffen.
Der polyRAUM ist eben ein Möglichmachraum.

Die Treffen sind derzeit der Renner und schnell ausgebucht. Ich habe mir deshalb ein anderes Verfahren ausgedacht: nicht mehr „wer zuerst kommt“, sondern ich sammle und gebe euch rechtzeitig Bescheid, ob ihr drin seid. Dazu folgen noch weitere Informationen. Es ist ja noch lang hin.

Ich habe noch kein Anmeldeformular erstellt.
Also sind vorläufig nur Interessensbekundungen möglich. Auf die freue ich mich! Schreib mich dazu über das Kontaktformular an, bitte, und erzähle mir etwas über dich und deine Motivation.

Birgit

 

Veröffentlicht in Uncategorized.